Endlich geht’s weiter: Open Madaef 10.04 – 12.04.2016

Hallo Golffreunde,

die Zeit seit dem letzten Turnier hat sich ganz schön hingezogen.
Bei uns ist ja leider kein ordentliches Training möglich.
Die Grüns und Fairways sind in Deutschland und insbesondere OWL leider um diese Jahreszeit nicht wettbewerbsfähig.
Daher bin ich zur Vorbereitung wieder in wärmere Gefilde geflüchtet und konnte auf Mallorca mit meinem Kollegen Ben Parker dort günstig unterkommen und trainieren.

Bin jetzt wieder in Marokko. Ich bin fit, fühl mich gut und freu mich auf das Turnier und den Wettkampf.

Mal sehen was geht…

Das kommende Turnier könnt ihr hier live mitverfolgen.

Über den Artikel in der Neuen Westfälischen habe ich mich sehr gefreut.
Das mit Bernard Langer ist natürlich ein bisschen reißerisch und gestrunzt.
Er kann ja nichts dafür, dass seine tollen Erfolge auf der ChampionsTour nicht für die Rangliste zählen.

Aber es hilft natürlich für die Aufmerksamkeit.

Drückt mir die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Viele Grüße

Euer Julian Kunzenbacher